, Günter

Kantonale Tischtennismeisterschaft in Hünenberg am 08.01.2014

Kantonale Tischtennismeisterschaft in Hünenberg Saison 13/14

Am 8.1.2014 fand die Meisterschaft in Hünenberg statt. Unser Verein war mit 7 Spielern vertreten was für unseren Club fast ein Rekord war.
In der Kat. A/B konnten wir uns nicht in Szene setzen da die Gegner einfach zu stark waren. In der Kategorie C konnte Ramon Platz 4 und Matthias Platz 5 erspielen.
Die Kat. D wurde von unserem Club beherrscht. Boris verlor leider sein Halbfinal. Der Baarer  Hans Stocker vereitelte so einen Zuger Final. Günter konnte gegen Hans den Final gewinnen und wurde D-Meister. Boris konnte sein Spiel um den dritten Platz auch noch gewinnen.
In der Nachwuchs Kategorie, welche nicht am gleichen Tag durchgeführt wurd,e konnte Lukas den 3. Platz in der Serie U18 gewinnen.

Günter

 

Hier alle Resultate.