, Günter

TTVI Senioren Einzelmeisterschaft Saison 13/14

TTVI Senioren Einzelmeisterschaft Saison 13/14

Am  22.3.2014  nahm unser Club mit drei Senioren an der Meisterschaft in Luzern teil.

Markus in der Kat O 40, Maurice und Günter im Doppel und der Kat. O 50 und der Kat. Senioren D.
Bei dem Senioren Doppel spielten wir im ersten Spiel gleich gegen Friedländer und Frass und so konnten wir uns anschliessend voll auf die Kat. D konzentrieren.
Im Einzel O 50 traten Maurice und Günter an. Günter überstand die Gruppenspiele. Im KO Spiel gegen Andreas Biere B 11  war dann aber auch Schluss. Rang 5 war das Resultat.
In der Serie O 40 konnte Markus auch ins Hauptfeld einziehen und musste sich aber da im ersten Spiel gegen Marcel Brandenberger B 11 geschlagen geben. Rang 5 war auch hier das Resultat.
In den Gruppenspielen der Kat. D konnten wir uns alle durchsetzen. Markus verlor aber sein erstes KO Spiel und belegte den 5. Rang. Im Halbfinal kam Günter gegen Maurice und Günter gewann das Spiel  in 3 Sätzen und zog gegen Heni Fölmli ins Final ein. In einem spannenden 5 Satz Spiel behielt Günter die besseren Nerven und wurde somit Innerschweizer D Seniorenmeister.
Maurice belegte den guten 3. Rang.

Günter

 

Alle Resultate hier.