, Studer Tobias

Vereinskalender

*Update*: Oben rechts kann unter "Meine Termine" dein persönlicher Kalender eingesehen und auch abonniert werden. 

Die Kalender können abonniert werden, das heisst du kannst sie deinem Outlook, Google Kalender, iCal, usw. hinzufügen. Das Beste daran, sie werden automatisch aktualisiert (Web-Kalender), wenn sich ein Termin ändert.

Unter diesem Link findest du den vollständigen TTCZ-Kalender: http://www.ttc-zug.ch/clubdesk/www?p=1000018 (Am Seitenende „Termine abonnieren).

Der Kalender ohne Meisterschaftsspiele befindet sich hier: http://www.ttc-zug.ch/clubdesk/www?p=1000052.  

Es gibt aber auch die Möglichkeit, nur die Meisterschafts-Spiele aller oder einzelner Mannschaften zu abonnieren. Unter Elite findest du die weiteren Kalender und auf den Mannschaftsseiten die Kalender der einzelnen Mannschaften.