, Günter

Mannschaftsbericht Zug 1 Saison 14/15

Unser Ziel war der Klassenerhalt. Um es vorwegzunehmen, das Ziel wurde leider knapp verfehlt. Mit nur einem Sieg, 6 Unentschieden und 6 Niederlagen haben wir den vorletzten Platz belegt und das heisst Abstieg. An den Resultaten ersieht man schnell. das mehr möglich gewesen wäre. Mit nur einem Sieg zBs. gegen Buochs hätten wir es geschafft.

Leider konnten wir auch oft wegen Krankheit oder Verhinderung nicht auf die beste Mannschafts- Aufstellung zugreifen. Bester Spieler mit 20 Einsätzen, 9 Siegen (45%)  war Martin. Moritz mit 33 Spielen gewann 13 (39 % ) der Spiele, Patric konnte von 23 Spielen 8 (35%) gewinnen. Günter hatte bei  38 Einsätzen 12 (31,5%) Siege. Unsere 2 Ersatzspieler, Markus und Daniel konnten kein Spiel gewinnen.

Keiner von uns konnte über 50 % der Spiele gewinnen und so reicht es nicht für die 2.Liga. Ich möchte allen meinen Mitspielern für ihren Einsatz danken und hoffe, das wir nächste Saison in der dritten Liga wieder vorne mit dabei sind und erneut den Aufstieg schaffen.

Günter