, Carina

Mannschaftsbericht Zug 7 Saison 15/16

Endlich wurde der Traum wahr - Max Wey spielt eine Tischtennis-Saison mit seinen drei Töchtern in der 4. Liga.

Mit nicht allzu hohen Erwartungen starteten wir in die Saison 2015 / 2016. Unser Ziel war, von Anfang an Spass zu haben als Familie und doch das eine oder andere Match zu gewinnen.  Das war durchaus auch der Fall, nicht nur Max triumphierte – von Ihm war natürlich nichts anderes zu erwarten – auch uns Girls gelang der eine oder andere Sieg. Dies dank bester Unterstützung, guten Tipps und Trainingseinheiten von unseren Clubkollegen. Ein grosses Dankeschön an euch. Uns ist bewusst, dass wir noch Verbesserungspotenzial haben. Mehr Training würde helfen,  denn wie wir bekanntlich wissen: Übung macht den Meister.

Mit dem zufriedenen 3. Schlussrang beendeten wir eine Saison, welche uns in bester Erinnerung bleiben wird.