, Günter

Kantonale Meisterschaft 2017, 28. Januar in Steinhausen

Von unserem Club hatten sich leider nur 2 Teilnehmer angemeldet. Zum ersten Mal wurde nach dem Schoch-System gespielt. Es hatte jeder Teilnehmer gleich viel Spiele und die Gegner wurden jedem irgendwie zugelost. Das Schöne am System war, dass man nicht ausscheiden konnte. Ich persönlich habe allerdings die Doppel-Kategorie vermisst.

Matthias besiegte im ersten Spiel gleich Danijel Rezic, weiter ging es ihm etwas durchzogen. In der Kategorie D kam der dritte Rang heraus. Ich konnte alle Spiele ausser gegen Nölkes, Rüttimann und Rezic gewinnen. Zum Schluss kam das unten zu sehende Resultat heraus. Wie das so alles zu Stande gekommen ist weiss nur das Schoch-System, ich nicht. Zum Abschluss sassen die Spieler noch zusammen, konnten plaudern, offerierten Wein und Pizza geniessen.

Günter

 

Nachtrag Tobi:

Der Vorstand gratuliert Matthias zu Bronze in Kategorie Herren D und Günter zu Bronze in der Kategorie Herren A/B und zu Silber in Kategorien Herren C und O40!

Bericht TTVZ der kantonalen Meisterschaft mit Resultate und Fotos