, Daniela

Mannschaftsbericht Zug 6 Saison 16/17

Der Traum ging weiter… Auch diese Saison spielte Max mit seinen 3 Töchtern die Meisterschaft. Als Team Wey (Gruppe 3) starteten wir in die Saison. Der Start ist uns gut gelungen. Trotz einer Bilanz von 5 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen reichte es «nur» für den 3. Platz. Mit der tollen Unterstützung vom ganzen TTV Zug, ist das auch gut zu verkraften. Max hat mit einer 100 % Siegesquote alle Matches, wenn nicht immer ganz ohne einen Schweisstropfen zu verlieren, gewonnen. Das absolute Highlight, war am 26.10.2016, als Carina und Adriana alleine gegen Rothenburg antreten mussten, und uns voller Stolz den Sieg mit einem 6:4 heimbrachten. Nothing’s impossible until it’s done! ;) 

Nächste Saison, werden wir leider nicht als Familie antreten können, jedoch wird die Familie Wey im Training gemeinsam an der Platte stehen, da eindeutig Verbesserungspotential vorhanden ist. Und mit mehr Training, können wir vielleicht im Jahre 2019 wieder als ein Team einsteigen und zusammen um den ersten Platz kämpfen.