, Timo

Mannschaftsbericht Zug 3 Saison 16/17

Zug 3 spielte in der Saison 2016/2017 mit Boris Kersting, Tobis Studer, Bruno Koch und meiner Wenigkeit Timo Burkart mit dem Ziel AUFSTIEG!  

Hinrunde

Runde Heim   Gast   Zug III mit   Resultat   Best Player
                   
1 Kriens VIII   Zug III    Boris, Tobi, Timo   2:8   Boris
2 Zug III   Buochs II    Boris, Bruno, Tobi   8:2   Tobi
3 Dierikon-Ebikon II   Zug III    Boris, Bruno, Tobi   0:10   Bruno
4 Zug III   Rapid Luzern VII    Bruno, Tobi, Timo   8:2   Tobi
5 Zug III   Rotkreuz    Bruno, Tobi, Timo   8:2   Tobi
6 Emmen   Zug III    Boris, Tobi, Timo   3:7   Tobi
7 Zug III   Rothenburg IV    Bruno, Tobi, Timo   5:5   Tobi

Nach einer fast perfekten Hinrunde lagen wir mit 3 Punkte Vorsprung auf dem ersten Platz.  

Rückrunde

Runde Heim   Gast   Zug III mit   Resultat   Best Player
                   
1 Zug III   Kriens VIII   Max, Tobi, Bruno   7:3   Bruno
2 Buochs II    Zug III   Boris, Bruno, Timo 1:9   Boris
7 Rothenburg IV    Zug III    Max, Tobi, Timo   4:6   Tobi
3 Zug III   Dierikon-Ebikon II   Boris, Bruno, Timo 10:0   Bruno
5 Rotkreuz    Zug III   Boris, Bruno, Tobi   1:9   Tobi
4 Rapid Luzern VII   Zug III    Tobi, Fabio   6:4   Tobi
6 Zug III   Emmen   Boris, Bruno, Tobi   7:3   Tobi

  Somit war die Rückrunde abgeschlossen und das Ziel Aufstieg erreicht. Das Halbfinalspiel um den 3. Liga Meister ging gegen Reussbühl 5:5 aus. Wegen einem Satzverhältniss von 18:19 war die Saison für Zug 3 leider zu Ende. Wir möchten uns bei den Ersatzspielern Max, Fabio sowie Adriana für Ihren Einsatz herzlich danken.     Teamstatistik gesamt

Spieler   Spiele   Siege   %
             
Tobias Studer   35   27   77.14
Bruno Koch   29   20   68.97
Boris Kersting   23   20   86.96
Timo Burkart   23   18   78.26
Max Wey   6   3   50.00
Fabio Zuber   3   1   33.33
Adriana Wey   3   0   0.00

  Wir freuen uns auf die 2. Liga und wünschen euch allen einen erholsamen und prachtvollen Sommer.