, Kusi

Mannschaftsbericht Zug 3 Saison 23/24

Unsere 3. Liga Mannschaft war eigentlich von den Stammspielern her gut bestückt. Mit Max (D3), mir (D4) und Stephan (D5) waren wir in der Gruppe 4 insgesamt sogar am stärksten klassiert. Leider konnten wir nicht immer, d.h. dreimal nicht in der vollen Besetzung antreten, sondern mussten unsere gemeldeten (D1) Ersatz Spieler (Simon und Remo) dafür anheuern. Einmal gab es sogar noch ein w.o., da wir am Samstag gegen Rapid Luzern mangels verfügbarer Spieler prompt absagen mussten (SFR 50.- Busse). Da Simon und Remo kein einziges Spiel für sich entscheiden konnten, haben wir natürlich viele wertvolle Punkte verloren. Somit platzierten wir uns schlussendlich zum Teil mit hart umkämpften Spielen ziemlich abgeschlagen auf den 3. Rang; das obwohl wir den Tabellen Leader (Rapid Luzern) in der Vorrunde 7:3 besiegten und dem 2. Platzierten (Dierikon Ebikon) in der Rückrunde sogar eine 8:2 Klatsche verpassten.

Markus