, Andrina

Mannschaftsbericht Zug 4 Saison 23/24

Diese Saison waren in Zug 4 die folgenden Spieler/in tätig: Matthias Toggweiler, Eduardo Martinez, Girish Pawaskar, Matthias Franz und Andrina Finschi.

Während wir aktiv unsere Spiele runtergerasselt haben, hat sich unser Ex-Captain nicht auf die faule Haut gelegt, sondern war fleissig reisen und auch fleissig am Trainieren.

Jetzt aber zu unserer Saison.  Wir haben in unsere Saison mit einem 10:0 Sieg gegen Schenkon gestartet und hatten somit richtig Bock auf die weiteren Spiele. Unsere Saison war von vielen Ups and Downs begleitet. Auf was wir sehr stolz sind, ist das wir nur 2 Spiele diese Saison zu zweit absolvieren mussten. Eines davon haben Toggi und Eduardo gespielt und konnten ein unentschieden mit nach Hause nehmen. Beim anderen waren Girish und Edurardo dabei und mussten sich leider mit einer Niederlage wieder auf den Heimweg machen. Der Zusammenhalt war da und wir haben immer unser Bestes gegeben. Im letzten Spiel gegen Hergiswil, konnten wir einen 10:0 Sieg entgegennehmen. Wir haben somit dieses Jahr, so wie letztes Jahr Siege zu verzeichnen. Die Saison beenden wir mit einem 3. Platz in der Gruppentabelle und verbleiben in der 3.Liga.

Wie geht’s weiter?

Die Aussicht, dass wir in der 3.Liga verbleiben, fördert unsere Vorfreude noch mehr auf die kommende Saison. Wir werden weiterkämpfen und auch nächstes Jahr unser Bestes geben.

Da ich wegen gesundheitlichen Problemen nächste Saison nicht lizenziert spielen kann bzw. darf, wünsche ich meinen Teamkameraden alles Gute und gutes Gelingen in der Meisterschaft 2024/25. Ich weiss ihr werdet euer Bestes geben. Ich bedanke mich bei euch für eueren Einsatz und freue mich auf das Saisonessen.

Gruss Andrina